Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Michael Wolf (Sonntag, 23 Februar 2014 20:42)

    Hallo Joachim, tolle Website hast Du Dir da aufgebaut.

    Liebe Grüße Stella, Simone & Michael

  • #6

    Hardy (Donnerstag, 15 November 2012 16:54)

    Hallo Joachim,
    ich habe mich ein wenig in Deinen Galerien umgeschaut, und sehr schöne und ansprechende Aufnahmen vorgefunden. Die Naturaufnahmen, aber auch die Architektur haben mir besonders gut gefallen.
    Weiterhin viel Freude und Spaß an und mit der Fotografie.

    Grüße Hardy

  • #5

    Andreas Altenhoff (Dienstag, 16 Oktober 2012 10:03)

    Hallo Joachim,

    eine sehr schöne Website, mit vielen guten Fotos hast Du Dir da aufgebaut.
    Besonders die Portrait Aufnahmen finde ich sehr gut.
    Mach weiter so!

    Gruß, Andreas

  • #4

    Peter Bingel (Montag, 18 Juni 2012 15:05)

    hallo joachim,

    muss schon sagen, du machst da richtig schöne sachen. bisher kannte ich dich ja nur von unserem job bei "du weißt schon wem" :-)
    nur eine kleine kritik sei erlaubt. wenn du einen freisteller machst (sie foto mit dem bagger, dessen arm und löffel aus dem bild heraus kommen)muss er danach auch so aussehen und man darf nicht den eindruck bekommen, der arm wäre an den bagger angeklebt. wenn du wissen möchtest, wie das geht.... frag mich einfach ;-) du findest mich ja im wkw. bis dann... und liebe grüße von anne löhle (erinnerst du dich noch an sie?)

  • #3

    Manuela Scharf (Samstag, 21 Januar 2012 09:05)

    Hej !
    Bin hier gelandet...
    Am Betsen gefallen mir Deine Personen und Landschaftsaufnahmen!
    Die sind schön klar!
    Schönes Wochenende!
    LG Manuela

  • #2

    Jenny (Mittwoch, 18 Januar 2012 21:05)

    Hallo!
    Ich bin Dank wer-kennt-wen hier gelandet und muss auch gleich ein großes Kompliment los werden. Tolle Bilder sowie tolle Homepage, gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf weitere Arbeiten von dir.
    G.L.G. Jenny

  • #1

    Katha (Samstag, 17 September 2011 21:00)

    Eine gut zusammengestellte Homepage mit sehr gelungenen Bildern!